Über uns

Expertiva AG

Unser Unternehmen ist eine Schweizer Treuhandgesellschaft mit Hauptsitz in der Stadt Zürich und einem weiteren Standort in Winterthur.

Die Expertiva AG wurde 2019 vom Verwaltungsrat Marius Schindler gegründet. Das Aktienkapital beträgt CHF 100’000 und ist voll liberiert.

Unser

Verwaltungsrat

Marius Schindler

Verwaltungsrat Expertiva AG

“An meiner Tätigkeit schätze ich vor allem die Vielfalt. Ich lerne täglich interessante Menschen kennen und erhalte viele spannende Einblicke in Organisationen, Firmenkultur, Strategien und Prozesse. Für das täglich entgegengebrachte, grosse Vertrauen meiner Mandanten bin ich sehr dankbar. Die Beratung von mittelständischen Unternehmen und Unternehmern macht mir ganz besonders Spass, weil diese sehr dynamisch und agil sind.”

Profession

Marius Schindler studierte Wirtschafts- und Rechtswissenschaften an der Universität Zürich.

Er ist ausgebildeter Mediator für Wirtschafts- & Arbeitsmediation, Nachfolge- & Nachlassregelungen, Familenunternehmen sowie Trennungen & Scheidungen.

Weiter ist er auf hochstrittige Mehrparteienkonflikte spezialisiert und absolvierte diverse systemische Weiterbildungen im In- und Ausland.

Funktion

Marius Schindler ist als externer Verwaltungsrat, Mediator, Willensvollstrecker und Berater tätig. Er berät anspruchsvolle nationale und internationale Unternehmen und Unternehmer.

Person

Marius Schindler ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Er spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.